Tennisunterricht zu erteilen sollte eine Berufung sein!

 

Seit meiner Ausbildung zum dipl. Tennislehrer/ Wettkampftrainer beim schweizerischen Tennislehrerverband (SPTA) zwischen 1991 und 1995 gehe ich dieser Leidenschaft seit mittlerweile bald 30 Jahren vollberuflich nach.

Als Förderer des Breitensports richtet sich mein Angebot grundsätzlich an jedermann, der es schätzt, in angenehmer Atmosphäre Tennis zu spielen. Mein Ziel ist es, dich, entsprechend deinen Bedürfnissen, deinem Aufwand und deiner individuellen Konstitution durch einen niveaugerechten Unterricht technisch wie taktisch zu fördern, kontinuierlich zu verbessern und dir so die Freude an diesem schönen Sport zu vermitteln.

 

Für ausführlichere Infos kannst du mich unter der Nummer 079 297 09 80 anrufen. Ich informiere und berate dich sehr gerne.